Legenden der Vergangenheit
S4, F9: Im 2. Teil des episches Flash-Crossover-Events verstecken Oliver und Barry Kendra Saunders und Carter Hall an einem entfernten Ort, während sie herausfinden, wie man Vandal Savage besiegt.