S1, F6: Titanium Rex ist fassungslos, als Lex Lightning vor seiner Haustür auftaucht und behauptet, seine uneheliche Tochter zu sein. Der verliebte American Ranger gründet mit Black Saturn und Brad eine Rockband, um Lex zu beeindrucken.