S1 F4: In der Schule bekommt Rainbow die Aufgabe gestellt, Ahnenforschung zu betreiben. Bei der Erforschung ihrer eigenen Wurzeln, stellt sie fest, dass die Familiengeschichte ihrer Mutter komplizierter ist als die ihres Vaters.