Liebe übt sich in Geduld
S1 F3: Die Situation spitzt sich zu, als Amanda bei einem kirchlichen Seminar über Beziehungen gezwungen ist, sich ihrer Vergangenheit zu stellen, während Heather ein Auge auf Andrew wirft, einen neuen Kunden und ehemaligen Highschool-Nerd; Carlene mischt sich sowohl in Sharons als auch Crickets Eheleben ein, als Ablenkung von ihrer eigenen ehelichen Unzufriedenheit.