Liebe und Monster
S2 F2: Es ist Junes erstes Halloween als Single. Überglücklich, dass sie sich endlich einmal eine Verkleidung aussuchen kann, die ihr gefällt, sucht sie sich ein Hobbitmädchenkostüm mit behaarten Füßen aus. Auf James Van Der Beeks Party trifft sie einen süßen Feuerwehrmann, dessen Telefonnummer sie gern hätte. Leider funkt Chloe, die immer noch Junes Liebesleben kontrolliert, ständig dazwischen. Und nicht nur das: Chloe stiftet den ganzen Abend Unruhe – bis ihr June den Garaus macht.