The Serpent Queen Lieber Krieg als Bett
S1, F2: Die junge Katharina steht vor dem Problem, ihren Status sichern und einen Thronfolger produzieren zu müssen, während sich Heinrich nur für seine Geliebte Diane interessiert. Katharina beginnt, Zukunftsvisionen zu haben, und erkennt die Dringlichkeit, mit der sie schwanger werden muss, um im königlichen Haushalt bleiben zu dürfen.