Liebesgrüße aus Upshott
S2 F2: Lamb arbeitet mit einem russischen Deserteur zusammen, der möglicherweise einen Hinweis zu Schläferagenten hat. River begibt sich auf die Spuren eines skrupellosen Attentäters.