Liebeskrank
S1 F2: Rebecca freut sich. Es ist Samstag und sie will mit Mama und Sam ins Dino-Café gehen. Doch Sam macht ihr einen Strich durch die Rechnung. Er will mit Rebeccas Mutter zu einer Fotomesse gehen. Wütend beschließen Rebecca und Ernest das fiese Liebesvirus, das Mama befallen hat, zu vertreiben. Doch ihre Aktionen bringen nicht den gewünschten Erfolg.