Lieferungen und Fristen
S5 F1: Neues Jahr, Neuanfänge. Pauly staubt die Plattenspieler ab und geht endlich wieder auf Tour. Deenas Baby Meatball Nr. 2 ist fast da, und Mike ist bereit, "Big Daddy Sitch" zu werden. Aber nichts kann ihn darauf vorbereiten, was als Nächstes passiert.