Lindow Amamiya
Mit dem für ihn bestimmten God Arc stürzt Lenka in den Kampf. Als er versucht, den verwundeten Eric zu schützen, tauchen die God Eater der 1. Einheit, Lindow, Sakuya und Soma auf. Doch auch diese tun sich schwer gegen den Aragami, einen riesigen Vajra. Lenka wird verletzt und verliert sein Bewusstsein...