Lizenzen & Gebetbücher
S1 F2: Um an der Rallye teilnehmen zu können, muss Mike Chen erst den Test für die Wettbewerbslizenz bestehen. Dann trifft er seinen Beifahrer, der Mike beibringt, wie man mit dem „Gebetbuch“ umgeht.