Love And Death
S2 F7: Richard, Roberta und Sid bringen den schwer verwundeten Galavant zu einem Heiler, dessen magischer Trank sein Leben retten könnte. Während sie auf seine Genesung warten, kommt es zwischen Roberta und Richard beinahe zu einem zärtlichen Moment. Madalena offenbart Gareth indes ihre wahren Gefühle für ihn.