Sekai Ichi Hatsukoi - The World's Greatest First Love Love is lawless.
S1, F6: Chiaki Yoshino bringt als Shoujo-Manga-Autor einen Hit nach dem anderen heraus und arbeitet unter dem Künstlernamen Chiharu Yoshikawa. Er verlässt sich sehr auf seinen Kindheitsfreund und Redakteur Hatori. Als er Hatori dabei erwischt, wie dieser seinen Freund Yuu Yanase küsst, ist er zunächst verwirrt und womöglich auch ... neidisch?