Secrets of the Bunny Ranch - Das TV-Bordell Lug und Trug
S1, F1: Dennis Hof und sein legales Bordell, die "Moonlite Bunny Ranch", erlangten durch die HBO-Serie "Cathouse" internationale Bekanntheit. Während das Leben in der Serie als eine einzige Riesenparty dargestellt wurde, sagen ehemalige Sexarbeiterinnen, dass das Bordellleben hinter den Kulissen alles andere als glamourös war.