S3, F12: Naomi wird in ihrem Haus von Mr. Cannon als Geisel genommen, der auch Silver in die Situation hineinzieht. Annies und Dixons Cousine Emily aus Kansas kommt für einen längeren Besuch in die Stadt, aber Emily geht Annie sofort auf die Nerven.