Lyrically Challenged
S1 F3: Die Londoner Hip-Hop-Szene hat das Motto der Punk-Bewegung der 1980er als Soundtrack des sozialen Aktivismus aufgegriffen. Kingpin und Shay D sind ein Paar im Herzen dieser reimenden Rebellion und sie kämpfen für den Erhalt einer Kultur, die von Gentrifizierung bedroht ist.