The Real Housewives of Dallas Mad as a Hatter
S1, F2: Leanne bittet einen Designer um Hilfe, um einen extravaganten Hut für eine große Veranstaltung, die Tea Party des verrückten Hutmachers, zu entwerfen. Tiffany und Aaron gehen auf Wohnungssuche.