S1 F2: Die böse Hexe Wilhelmina stiehlt eine verzauberte Mandoline. Wird das Instrument am Tag gespielt fangen alle vor Freude an zu tanzen. Hört man die Musik aber in der Nacht wird man in einen Trance-Zustand versetzt. Der Trance-Zustand käme Wilhelmina gerade recht denn sie will Dorothy austricksen und ihre roten Schuhe haben. Zum Glück hat Dorothy aber Freunde auf die sie sich verlassen kann.