Magnus Nilsson
S1 F6: Weit entfernt von Städten und frischen Zutaten hat Koch Magnus Nilsson im schwedischen Järpen eines der weltweit großartigsten Restaurants eröffnet. Bevor er sein eigenes Restaurant hatte, kochte er in Frankreich.