The Lady Killers Mahmuda Khatun
S1, F6: Nach nur einem Monat Ehe ersticht die 28-jährige Mahmuda Khatun ihren Ehemann - und das an seinem Geburtstag. Ermittler und Hinterbliebene fragen sich, was sie zu dieser Tat bewegt hat.