Expats Mainland
S1, F4: Die Figuren sind in engen Räumen gefangen, in welchen sowohl physische als auch emotionale Spannungen wachsen. Eine mögliche Aufklärung in Gus' Fall führt Margaret und Clarke auf das chinesische Festland. Hilarys Mutter kommt aus Los Angeles zu Besuch. Mercy macht eine schockierende Entdeckung.