Peacemaker Man sieht nur mit den Schmerzen gut
S2, F7: Während Flag und A.R.G.U.S. immer näher kommen, versuchen die 11th Street Kids, den wachsenden Gefahren der alternativen Welt um sie herum zu trotzen.