Manjula Lee über zukunftsorientiertes Denken
S1, F3: Tech-Unternehmerin Manjula Lee erklärt wie ihr Leidenschaft, Hingabe und Engagement bei der Erstellung der weltweit federführenden G17Eco Plattform geholfen haben. G17Ecos Ziel ist es eine faire und nachhaltige Zukunft für kommende Generationen sicherzustellen.