New Girl Männerprobleme
S4, F14: Jess hilft Schmidt und Nick dabei, ihre neue Geschäftsidee – einen Anzug, der komplett aus Sweatshirt-Material gemacht ist – dem Unternehmer Lori Greiner vorzustellen. Unterdessen beschließen Winston und Coach, in Ceces Zukunft zu investieren.