Mariah & James
S2 F3: Während ihrer turbulenten Beziehung mit ihrem Ex lernte Mariah ihren Kollegen James kennen, und es entwickelte sich eine heimliche Liebe. Doch dann tauchte James nicht zu seiner Schicht auf, gab seinen Job auf und ließ Mariah ratlos zurück.