Marokkanischer Schmortopf mit Orlando Bloom
S3, F1: Während Jimmy beweist, dass es nicht schwer ist, auch zu Hause frische Würstchen herzustellen, verrät Jamie sein Rezept für ein asiatisches Fischgericht, das durch sein Aroma betört. Orlando Bloom kocht ein marokkanisches Schmorgericht.