Mary hatte eine kleine Hysterektomie
Nachdem die Verkaufszahlen der ersten Minx-Ausgabe nicht beeindrucken, geht die Bottom-Dollar-Crew auf die Straße, um die Marke bekannt zu machen. Doch während Richie, Bambi und Shelly mit ihren Mund-zu-Mund-Propaganda-Kampagnen einige Erfolge verbuchen können, sorgt Joyce für Chaos auf dem Campus, als sie versucht, einen prominenten Gast und ihre passend feministischen College-Studenten zu umwerben.