Masters' letzte Versuchung
S7, F19: An ihrem letzten Tag als Studentin steht Martha Masters vor einer wichtigen Entscheidung: Soll sie den offiziellen Weg weitergehen und versuchen, Chirurgin zu werden oder soll sie die Chance nutzen, ein festes Mitglied von House' Team zu werden? Unterdessen behandeln die Ärzte eine 16-jährige Patientin, die wenige Tage bevor sie zu einer Weltumsegelung aufbrechen wollte, zusammengebrochen war.