S3, F15: Detective Stabler und Dr. Huang bemühen sich einen älteren Mordfall neu aufzuarbeiten. Der Serienmörder Matthew Brodus könnte wichtige Informationen für sie haben. Doch dem steht die Hinrichtung unmittelbar bevor.