Die Mauer des Schweigens
S4 F15: Oliver und das Team entdecken den Plan von HIVE, Team Arrow endgültig zu vernichten. Der nächste Angriff von HIVE steht unmittelbar bevor, und Lance fragt sich, ob Donna ohne ihn in ihrem Leben sicherer ist. Die Hochzeit kommt schnell näher und Oliver beginnt, Schuldgefühle zu haben, weil er Felicity seinen Sohn verheimlicht hat.