Maurice mal zwei
S5 F3: Madame Tussauds schickt einen Mitarbeiter zu Maurice, um dessen Wachsfigur den letzten Schliff zu geben. Chris entdeckt, dass er entgegen seinen Erwartungen wohl älter als 40 Jahre werden wird. Das Dentalmobil kommt nach Cicely.