S1, F5: Er ist so grün wie die Blätter und fügt sich in die Landschaft ein. Max der grüne Papagei lebt in einem großen Baum im Dschungel, zusammen mit einer Herde anderer Papageien. Der Baum ist wie ein Apartmentblock, in dem alle Papageien gleichzeitig plappern.