Max Verstappen und Alex Albons in den Niederlanden
S1 F3: Max Verstappen zeigt Alex Albon einige Highlights seines Heimatlandes, indem er mit zwei RBR-Autos durch die Niederlande fährt, von Port nach Zandvoort.