Maxipreis
S6 F1: In Südflorida kriegen die Jungs Zugang zu Bills massivem Lager. Mike verliebt sich in ein 100 Jahre altes Royal Pioneer Motorrad, muss beim Preis jedoch ächzen. Später bauen die Jungs einen Chopper in Minutenschnelle zusammen.