Mayers Insel
S12 F2: Als die Ninja das Verschwinden von Jay mit Prime Empire in Verbindung bringen, machen sie sich auf den Weg zur Mayers Insel, wo sie hoffen, den Entwickler von Prime Empire zu finden. Sie stoßen jedoch auf etwas unerwartetes...