MDMA und dumme Ideen
S1 F1: Die Launch-Party seiner Dating App Meet soll Pablo endlich zum großen Erfolg verhelfen. Doch es stellt sich schnell heraus, dass die Leute ein anderes Produkt um einiges interessanter finden und gewillt sind, dafür zu bezahlen.