S1, F2: Wegen einer neuen Verschwörung nehmen die Helden eine Spur auf. Matt erkennt, dass alte Gewohnheiten schwer abzulegen sind. Misty sieht, wie Jessica Beweise von ihrer Entdeckung entfernt. Danny und Colleen treffen Luke bei einer Ermittlung über eine Werkstatt mit Verbindung zur Hand. Die mysteriöse Frau sucht Lösungen bei einem alten Feind, als ihre Pläne von einer mystischen Kraft aufgehalten werden. Der Anwalt Jeri Hogarth warnt Jessica vor dem Fall des vermissten Ehemanns, und sie gerät in Schwierigkeiten.