Mechanikerin Mel/Robby&Rhondas neues Rennen
S3, F12: Mel hofft, ein kaputtes Spielzeug reparieren zu können. Robby und Rhonda schauen vor einem großen Staffellauf noch bei den Helpsters vorbei.