Meditier und geh zum Teufel
S1 F6: Sofía und Matías sind nach Pablos plötzlichem Verschwinden komplett auf sich allein gestellt. Es fehlt ihnen jedoch an Nachschub und es dauert nicht sehr lange, bis ihnen ohne Pablos regelmäßige Lieferung die kostbare Ware ausgeht.