S1, F1: Miranda will unbedingt als Sängerin berühmt werden und beschließt deshalb, ein Youtube-Video von sich im Internet hochzuladen. Als sie bereits kurz nach dem ersten Upload zahlreiche niederschmetternde Kommentare erhält, gerät ihr Leben durcheinander.