Mein Zuhause ist auch Robos Zuhause; Der Männer-Club der männlichen Männer
S1, F1: Cupcake und Dino sind der Meinung, dass, wenn sie männlicher wirken, bekommen sie im Handumdrehen mehr Jobs. Außerdem ist das Konzept der Freundschaft einem sprechenden Roboterhaus fremd und Dino versucht ihm, den Begriff näher zu bringen.