S4, F12: Jenna erfährt, dass ihre Mutter sie besuchen will und bittet Jack um Hilfe. Liz und ihr neuer Mitbewohner Frank wollen es gemeinsam angehen, ihre schlechten Angewohnheiten loszuwerden.