Run the World Meine neue Therapeutin sagt…
S2, F4: Sondi, Whitney und Renee haben eine neue Therapeutin, Dr. Monica Mitchell, die ihnen hilft, die Probleme zu bewältigen, die Leben und Beziehungen für sie bereithalten.