Memento Mori
S16 F9: Rossi wird alles tun, um zu beweisen, dass Elias Voit Sicarius ist. Doch als Voit Rossi zu seinem schlimmsten Feind macht, setzt er seine Zukunft bei der BAU aufs Spiel.