Memento Mori
S4 F4: Das Team muss die Gedenkveranstaltung für eine Popsängerin sichern - die sich offen gegen Polizeigewalt aussprach. Darryls Vater Leroy kommt aus dem Knast und legt sich mit Hondo an.