S1, F3: Die Astrokammer liefert gute Ratschläge, doch manche Verbindungen auf dem Gelände bringen einige Elemente dazu, ihre Matches zu hinterfragen. Noel muss seine vielen Verbindungen unter einen Hut bringen, während Phoebe gern wenigstens eine hätte. Maria erhält erschütternde Nachrichten, aber sie erholt sich wieder, als ein unerwarteter Match aufgedeckt wird, den sie nicht erwartet hätte.