S1 F2: Als Knight stirbt, nimmt Michael dessen Identität an und beginnt seinen Kampf gegen das Verbrechen. Sein Partner ist von nun an ein mit künstlicher Intelligenz ausgestattetes, unzerstörbares Auto.