Michael Korvac
S2 F6: Michael Korvac ist den Kree in die Hände gefallen. Sie haben ihn grausamen Experimenten unterzogen und durch eine Genveränderung, ein Monster aus ihm gemacht. Auf seinem Weg durch die Galaxis, zerstört er alles, was sich ihm in den Weg stellt. Er kann nicht mehr zwischen gut und böse unterscheiden und verliert dadurch auch die Liebe zu Corrina! Mit Hilfe der Guardians of the Galaxy, gelingt es den Avengers, Korvac unschädlich zu machen.