Mike macht schlapp
S6 F4: Die Ausbeute in Südflorida ist gering, bis Mike und Frank an einer von einem Hurricane verwüsteten Scheune vorbeikommen. Die Jungs durchsuchen die Sammlung eines Millionärs und schnappen sich ein mysteriöses Autoteil, das ein Vermögen wert sein könnte.