Miles Chamley-Watson
S1 F3: Fechter Miles ist darauf aus, den Sport mit seinem unkonventionellen Stil neu zu definieren. Er erzählt vom entscheidenden Moment seines Lebens und davon, wie sein Trainingsplan und sein Charakter ihn zu dem Athleten machen, der er ist.